Kundenstimmen


Laura F.

"Carolin macht eine ganz tolle Beratung, dank ihr haben wir unsere Traumtrage gefunden!-Danke!"

Maren T.

"Es war eine super Beratung. Danke!!! Ich empfehle dich weiter."

Linda T.

“Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich hätte nie gedacht, dass es da so viele Unterschiede gibt.

Heute soll die Trage kommen und seit der Beratung freue ich mich wieder richtig aufs Tragen. Mein Kind ist beim Probetragen eingeschlafen und ich war ganz traurig, dass ich die Trage dann wieder hergeben musste.

Kann die Beratung nur jedem ans Herz legen :-)“

 

Klaus W.

“Vielen Dank für die Freundliche und kompetente Beratung, wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und Carolin hat uns unermüdlich alle Tragehilfen aus ihrem Repertoire vorgestellt und erklärt (und das sind einiges!).

Wir könnten so die für uns und unseren kleinen (6 Tage alt) passenden Tragehilfen herausfiltern 😊

Wir können Sie nur weiterempfehlen!

Mach weiter so 😀“

 

Julia M.

“Hatten heute eine toll Beratung mit Carolin und können es nur jedem, der Tragen möchte, ans Herz legen sich von ihr beraten zu lassen! Wir sind mega glücklich, dass das Tragen jetzt noch mehr Freude bereitet! Danke Carolin!“

Sandra H.

“Die Beratung war super und sehr informativ. Uns hat es total viel Spaß gemacht. Wir tragen seitdem gerne.“

 

Bianca

“Uneingeschränkt empfehlenswert! Tolle, individuelle Beratung! Hat uns sehr geholfen!“

 

Franziska H.

“Mir hat deine Beratung super gefallen, liebe Carolin! Vielen Dank dafür! Es war wirklich toll und jeden Cent wert!“

 

Yvonne S.

“Es war ein ganz ganz toller Vormittag mit vielen hilfreichen Infos und Tricks. Carolin ist ein herrlich unkomplizierter, liebenswerter Mensch!

Ich war mit meiner knapp 9 Monate alten Tochter dort um mir ein paar neue Bindetechniken zeigen zu lassen. Dabei ist die Spontanliebe zum RingSling entstanden und “Wir müssen einfach weiter tragen, weil es so schööööööön ist!“

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!“

 

Janine S.

“Wir fanden es wirklich super!

Einfach toll, dass man so viel probieren kann!

Hätte ich ohne die Beratung etwas aus dem Internet bestellt, hätte ich eine andere Wahl getroffen... und wäre bestimmt nur halb so glücklich geworden.

Der Papa war erst etwas skeptisch... auch deshalb war es super, die Beratung zu machen. Jetzt ist er auch dafür

Dankeschön!“